Navigieren in Möriken-Wildegg

Veranstaltungen

  • Gschichtestund am Schweizer Vorlesetag

    Kinder ab Kindergartenalter sind herzlich zur Geschichtenstunde mit Rosmarie Jenzer in der Bibliothek Möriken-Wildegg eingeladen. Eintritt frei.

  • Gschichtestund

    Kinder ab Kindergartenalter sind herzlich zur Geschichtenstunde mit Rosmarie Jenzer in der Bibliothek Möriken-Wildegg eingeladen. Eintritt frei.

  • Sprechstunde mit Wort-Akrobat Simon Libsig - Ein Abend mit Nebenwirkungen

    Na, wo drückt denn der Schuh? In Simon Libsigs Sprechstunde geben sich Krethi und Plethi die Klinke in die Hand, vom traumatisierten Lehrling bis zur 90-jährigen Kleinkriminellen, vom alternden Frauenschwarm bis zu grausam fürsorglichen Eltern. Hier geht's ums Eingemachte, um verborgene Ängste und Gefühle, um Lieblingsneurosen und Wabbelbauch. Es gibt Enthüllungen und Gänsehaut, es gibt Brainfood …

  • Zwärglimorgen

    Alle Kinder von 9 bis 24 Monaten sind mit ihren Eltern herzlich eingeladen zum Zwärglimorgen in der Bibliothek Möriken-Wildegg. Teilnahme kostenlos.

  • Verslimorgen

    Alle Kinder von 2 bis 4 Jahren sind mit ihren Eltern herzlich eingeladen zum Verslimorgen in der Bibliothek Möriken-Wildegg. Teilnahme kostenlos.

  • Brot-Geschichten mit Peter Kasimow

    Peter Kasimow ist Bäckermeister und der erste Brotsommelier der Schweiz. Als Schiffsbäcker war der Rupperswiler auf den Weltmeeren zu Hause oder im brasilianischen Dschungel, in China, Russland und vielen weiteren Orten und konnte immer wieder Neues lernen. Mit viel Herzblut und Leidenschaft teilt Peter Kasimow sein Wissen und seine Erfahrungen. In der Bibliothek eintauchen in einen facettenreichen …